So ereichen Sie schon mit einem kleinen Budget ohne großen Aufwand Ihre Kunden.
Ihre Nachricht wird, je nach Branche, auf bis zu 280 Internetportalen verbreitet. Bilder, Ihr Unternehmenslogo oder ein Video werden zusätzlich gestreut.
Erst wenn neutrale Dritte ihre Unternehmensleistung oder Ihre Produkte positiv beschreiben wird in der heutigen Zeit "eine Marke eine Marke".
Jeder hat etwas. was ihn auszeichnet oder besonders macht. Reden Sie darüber wenn sie zb. sozial Engagiert sind oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen..
Sie haben fachlich in ihrem Bereich etwas zu sagen und können anderen Tips und Tricks veraten. So werden Sie interessant und über die links in der PR findet ihre Internetseite jeder.
Das es interessante Bereiche im Netz gibt, wo auch ihre Kunden sich gern Aufhalten, nun ja dann holen wir diesen eben dort ab wo er gerade ist.
Ein positiver Nebeneffekt der Sie nichts Kostet, dauerhaft im Netz vertreten, keine teuren Anzeigen und trotzdem in der Suchmaschine ganz weit vorne.
Lassen Sie ihren Wettbewerb hinter sich und positionieren Sie sich und Ihre Leistung vor den anderen.
Im Wettrennen um die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet und das wecken von Kaufinteresse hat die WM-OnlinePR für kleine Unternehmen
Was über Sie im Internet steht - sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Welche Unternehmensstory erzählen Sie? Es gibt nichts, was über
Zeit ... die Wettbewerber auf die hinteren Plätze zu verweisen. Stellen Sie Ihre Stärken heraus, machen Sie sich interessant, steigern Sie ..